Fallout 4 – Vergleich der Framerate zwischen PS4 und Xbox One Version

Fallout 4

Der offizielle Release Termin für Fallout 4 ist eigentlich erst morgen der 10. November, doch schon seit vergangenem Freitag halten viele private Gamer dieses Prachtstück von Bethesda in ihren Händen. Dabei loben viele den Titel in den Himmel, aber auch Unmut macht sich breit.

So soll vor allem der Titel auf der PS4 mit Einbrüchen in der Framerate zu kämofen haben und nicht auf die mindest Anzahl von 30fps kommen, was natürlich ein herber Schlag ist. Um diese Behauptung zu überprüfen haben die Leute hinter Digital Foundry nun ein Vergleichsvideo veröffentlicht, dass die Framerate auf Xbox One und PS4 zeigt. Wenn ihr also wissen wollt, wie sich der Titel in der Bildrate und Slowdowns wirklisch schlägt, schaut euch folgendes Video an.

Quelle: Digital Foundry | Bildquelle: Bethesda

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up