GamersPlatform.de goes Trine 2: Let’s Play Together! – Der Trailer

Freunde der Sonne es ist Zeit für etwas ganz Großes! Das noch junge Jahr 2012 beginnen wir mit einem Spiel, das erst vor ein paar Wochen erschienen ist und auf den wunderbaren Namen Trine 2 hört. Noch nie gehört? Na dann wird es aber Zeit! Wir zeigen euch das Jump’n’Run-Actionadventure im Koop-Modus. Ein Let’s Play? Falsch, viel besser! Es ist Zeit für das erste Let’s Play Togehter des Jahres.

Das von Frozenbyte entwickelte Jump’n’Run Trine 2 ist seit dem 7. Dezember 2011 für den PC und die Xbox 360 erhältlich und, wenn auch im Singleplayer spielbar, eigentlich ein Koop-Spiel. Eine PlayStation 3 Version ist noch für dieses Jahr geplant. Die Demo könnt ihr euch bei Steam laden. Doch nun aber genug mit den Informationen, hier kommt der Trailer zu unserem Trine 2 Abenteuer, dessen erste Ausgabe noch diese Woche erscheint. Wenn noch nicht getan, abonniert also unseren Youtube-Kanal,folgt uns auf Twitter und werdet Fan auf Facebook, um euch dieses epische Ereignis nicht entgehen zu lassen.

PS: Wir suchen übrigens noch einen Namen für diese Reihe. Vorschläge? Schreibt in die Kommentare, melde euch bei Twitter oder…ach, ihr wisst doch wie. 😉

Trailer zum Trine 2 Let’s Play Togehter von GamersPlatform.de 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nQwrEm8zTAs[/youtube]

Hier übrigens einmal der offizielle Launch Trailer zu Trine 2 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=btXW2vIQn2U&feature=youtu.be[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Schlechte Witze könnt ihr auch an mich twittern @El_Micha09, ich werde sie dann beim Spiel benutzen und die andern erfreuen. 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password