Sony: Release der Playstation 4 bereits für 2013 geplant

Erst gestern berichtete das Wall Street Journal über Pläne von Sony und Microsoft, die über Download Only Konsolen für die nächste Generation nachgedacht haben wollen. Aus dem gleichen Bericht geht hervor, dass der Launch der PlayStation 4 für 2013 geplant sei, wie die Leute, denen man diese Pläne anvertraut hat, gegenüber dem Wall Street Journal wohl gesagt haben. Wer genau das sein soll, ist natürlich nicht bekannt.

Auch, dass die PlayStation 4 eine reine Downloadspiele-Konsole werden solle, wurde laut dem Wall Street Journal in der Chefetage des japanischen Elektronikkonzerns angedacht. Mittlerweile hätte man sich aber bei Sony dagegen entschieden. Schließlich hätten Spieler mit einer schlechten Anbindung hier das Nachsehen und würden voraussichtlich zur Konkurrenz überwandern.

Playstation 4

Seitens Sony gibt es zu dem Thema PlayStation 4 und einem möglichen Release-Termin in 2013 keinen Kommentar.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password