Brother in Arms: Gearbox nimmt Namensänderung vor

Randy Pitchford, seines Zeichens Oberboss von Gearbox Software (Borderlands 2), teilte der versammelten Presse auf der PAX Prime 2012 mit, dass Brothers in Arms: Furious 4 aber sofort nicht mehr Brothers in Arms heißt und damit nicht länger Teil der Taktik-Shooter-Reihe ist. Unter welchen Titel genau der Shooter letzten Endes auf den Markt kommen wird oder auch wann das sein wird, konnte oder wollte Pitchford noch nicht verraten.

Wie Gearbox Boss Randy Pitchford äußerte, hat sich das Spiel so sehr verändert, dass man nun auf den Namen ‘Brothers in Arms’ verzichtet und das Spiel als komplett neue IP veröffentlichen wird.

Zur Vorgeschichte

Auf der E3 2011 kündigte Gearbox Brothers in Arms: Furious 4 an. Schnell wurde klar, dass es sich hierbei nicht um ein echtes Sequel zur bislang dreiteiligen Taktik-Shooter-Reihe handeln würde, sondern um einen deutlich actionreicheren Ableger.

Mehr zum neuen Furios 4 möchte man am 15. September zum Community Day bekannt geben.

Quelle: Theverge | Bild-Quelle: Gearbox

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password