Borderlands 2-Autor verlässt Gearbox Software

Quelle: Gearbox Software

Anthony Burch, der Autor von Borderlands 2, hat nun das Entwicklerstudio Gearbox Software verlassen. Dies gab er auf Twitter bekannt, mit der Begründung, dass er eine Stelle als Lead Writer von einer neuen Hulu-Serie bekommen hat. Diese Serie soll von Lionsgate produziert werden. Bisher sind acht Episoden dieser Serie, á 30 Minuten geplant. Diese sollen auf die erfolgreichen Freddie Wongs RocketJump Kurzfilme aufbauen.

Gearbox Software suchte kürzlich erst nach neuen Autoren für die Vorbereitung von Borderlands 3. Nun sollte auch geklärt sein, wieso sie neue Autoren suchten. Wann der neue Borderlands Teil schlussendlich erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Gearbox Software

Lost Password