Borderlands 2: Infos zum kommenden DLC geleaked

Die Überraschung war am Dienstag groß als PlayStation 3-Besitzer nach dem neuestem Update zu Borderlands 2 plötzlich einige neue Trophäen zu einem DLC in ihrer Liste angezeigt bekamen. Und von dieser Erweiterung, die den Namen „Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty“ trägt, wurden kürzlich weitere Details geleakt. Gearbox selbst hat sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

So soll der DLC nämlich neben neuen Features, Fahrzeugen, Gegnern und Missionen auch einen neuen Raritätslevel im Gepäck haben, welcher durch eine pinke Farbe im Namen des Items zu erkennen ist. Aus den Trophäen geht auch hervor, dass das Spiel um ein Gebiet mit dem Namen Oasis erweitert wird. „Seraph Crystal“ soll übrigens als neues Zahlungsmittel enthalten sein. Wie man bereits vermuten kann, sollte in der Erweiterung vor allem Eines nicht fehlen: Waffen, Waffen und noch mehr Waffen!

Die Infos wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt und sind deshalb noch mit Vorsicht zu genießen! Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Ingame

Lost Password