Prey – Bethesda gibt neue Einblicke mit einem Gameplay Trailer

Prey

Das das neue Prey Reboot deutlich anders aussieht, als wir nach den damaligen Videos zu Prey 2 erwartet haben ist inzwischen allgemein bekannt. Wer sich schon weiter informieren möchte, kann sich nun einen neuen Gamepla Trailer anschauen, den Bethesda und die Arkane Studios nun veröffentlicht haben. Im Trailer wird uns ein wenig Gameplay präsentiert und wir sehen wie Schattenkreaturen und noch mehr auf der Raumstation Talos 1 wüten.

Zwar sieht der Titel nun gänzlich anders aus, als wir erwartet haben, dennoch hat man sich angeblich die Welt des originalen Prey als Vorbilg genommen um den Titel darum rum zu stricken. Folgendes zum Titel kommt von den Entwickler:

„In Prey schlüpft ihr in die Rolle des ersten mit außerirdischen Kräften ausgestatteten Menschen, der sich an Bord einer verlassenen Raumstation eines Angriffs erwehren muss. Um auf eurer Suche nach Antworten zu überleben, sind euer ganzes Improvisationstalent und eure Kreativität gefragt. Prey geht mit seiner in einem gefährlichen Universum angesiedelten Geschichte völlig neue Wege“

Mehr Informationen werden wir zur gamescom 2016 erwarten können, die in weniger als 2 Wochen starten wird. Prey wird selber 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password