Red Dead Redemption: Suchen die Entwickler Mitarbeiter für den Nachfolger?

Vielleicht können die Cowboys unter euch schon bald wieder die Pferde satteln. Dies lässt sich zumindest aus einer Mitarbeitersuche von Rockstar San Diego, Entwickler von Red Dead Redemption, mutmaßen.

Aus der Anzeige geht hervor , dass das Studio auf der Suche nach Mitarbeitern ist, welche Erfahrung mit Entwicklungs-Werkzeugen, Netzwerk und Gameplay haben. Davon werden zwei für ein bisher unbetiteltes Open World-Projekt gesucht. Ob es sich dabei wirklich um einen neuen Teil von „Red Dead Redemption“ handelt, ist jedoch nicht bestätigt. Der Erfolg des ersten Teils lässt aber vermuten, dass Rockstar San Diego einen Nachfolger in Erwägung ziehen könnte.

„Red Dead Redemption“ erschien am 21. Mai 2010 und verkaufte bereits in der ersten Woche 1,45 Millionen Einheiten. Den Trailer zum Spiel findet ihr unterhalb des Artikels. Wer das Spiel noch nicht in seinem Regal findet, kann es natürlich auf Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mc8ptmcCHMI[/youtube]

Lost Password