Tomb Raider: Nach Reboot der Serie folgen weitere Ableger

Im nächsten Jahr erweckt Square Enix mit Tomb Raider die totgesagte Reihe wieder zum Leben. Der Reboot soll die Anfänge der jungen Archäologin zeigen und ihre Entwicklung zu starken Frau verdeutlichen. In einem Interview mit Videogamer verriet Karl Stewart, Global Brand Director, dass nach diesem Teil noch lange nicht Schluss ist.
 
Viele neue Sachen über den Titel verriet er jedoch nicht. Er erklärte: „Am Ende dieses Spiels wollen wir, dass sie der starke weibliche Charakter ist, der gewillt ist, Mysterien auf den Grund zu gehen und Grabstätten zu durchsuchen. Sie wird in vielen Gewölben in diesem Spiel sein, aber wir werden eine Person haben, die dieses Abenteuer fortsetzen will, die diese Person sein will, die sie heute ist. Das ist das Ziel.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9UMkYum6RDk[/youtube]
Weitere Informationen hat sich Stewart jedoch nicht entlocken lassen. „Ich will nicht mehr sagen, weil sonst der Game Director des nächsten Spiels ankommt mit ‚Was zum Teufel erzählst du da?‘“ Tomb Raider soll am 5. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Lost Password