Kingdom Hearts 3 – Square Enix gibt neue Informationen zur E3 2016 bekannt

Kingdom Hearts 3

Nachdem wir nun endlich wissen, wann Final Fantasy XV erscheint, fragen sich natürlich die Fans wann wir neues zu Kingdom Hearts 3 erfahren, dem anderen großen RPG was in der Mache von Square Enix ist. Scheinbar dauert es auch gar nicht so lange, bis wir dazu Neuigkeiten erfahren und überraschend ist es an sich auch nicht. Aber Hironori Okayama, Producer von Kingdom Hearts Unchained χ hat in einem Interview erwähnt, dass es zur E3 2016 wohl neue Informationen geben wird.

Ob wir da den Release erfahren steht natürlich noch in den Sternen, aber vielleicht erfahren wir zumindest den für Kingdom Hearts 2.8 HD, welches in diesem Jahr noch erscheinen soll. Es bleibt also spannend, was wir erfahren werden.

Quelle: The Koalition | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password