Lord of Vermilion: Arena – Square Enix kündigt neues MOBA an

Auch der Final-Fantasy- Macher Square Enix springt auf den aktuell sehr lukrativen MOBA-Zug auf und will seinen eigenen Multiplayer Online Battle Arena- Titel auf den Markt bringen. Dieser trägt den Namen Lord of Vermilion: Arena und sei laut Square bereits in Entwicklung.

In Japan soll ein kurzer Alphatest schon vom 17. bis zum 19. Oktober stattfinden. Bis zu 2000 interessierte Spieler können sich ab sofort auf lova.jp anmelden.

Gespielt wird Lord of Vermilion: Arena in zwei Teams mit jeweils 7 Mitspielern. Dabei treten natürlich bekannte Charaktere aus den Serien Persona, BlazBlue und Final Fantasy gegeneinander an.

Ähnlich wie in der Hauptreihe Lord of Vermilion wird es möglich sein virtuelle Karten von Monstern zu sammeln mit denen ihr dann mächtige Mitstreiter beschwören könnt. Wie von japanischen Spielen gewohnt, wird der Titel Vom grafischen Aspekt her sehr bunt und effektgeladen daher kommen.

Ob und wann Lord of Vermilion: Arena im Westen erscheint, ist nicht bekannt. Ein Release in hiesigen Gefilden ist zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bestätigt.

Quelle: pcgamer.com

1 Comment

  1. Ich will nicht klugscheißen oder so, aber warum „natürlich bekannte Charaktere aus Persona, BlazBlue“? Soweit ich weiß gehört Atlus, also Persona, jetzt zu Sega während sich ArcSys über die Rechte an BlazBlue und P4A freut… was sollen die in nem Square Game zu suchen haben?

Comments are now closed for this post.

Lost Password