Final Fantasy XV – Neues Gameplayvideo zeigt euch mehr Kampfszenen

Final Fantasy 15

Quelle: Square Enix

Am vergangen Wochenende kam von Square Enix ein neues Active Time Report heraus, dass euch einmal mehr neue Szenen aus dem heißerwarteten Titel Final Fantasy XV präsentierte. Vor allem interessant für euch dürfte wohl ein neues Video sein, dass euch neue Kampfszenen, aber auch scheinbar Stealth-Gameplay, zeigt.

Dabei seht ihr vor allem mehr dem dem großen Antagonisten des Spiels, dem Imperium von Niflheim. Unter anderem werdet ihr auch Aranea Highwind zu Gesicht bekommen, die die Kommandantin der Third Army Corps 87th Airborne Division von Niflheim ist und zudem untere ihren Truppen den Spitznamen „Dragoon“ bekommen hat.

Ein Releasetermin zu dem Titel, der für PS4 und Xbox One dieses Jahr erscheinen soll, haben wir noch immer nicht.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up