Assassin’s Creed: Brotherhood – PC-Version kommt im März

Lange haben wir gewartet, doch endlich scheint das Warten ein Ende zu haben. Nachdem bereits im November vergangenen Jahres Assassin’s Creed: Brotherhood für die Playstation 3 und die Xbox 360 erschienen ist, dürfen nun auch PC-Nutzer auf ihre Kosten kommen. Wie Ubisoft mitteilte, erscheint die PC-Version bereits in wenigen Wochen. …

So dürfen dann auch endlich PC-Spieler ab dem 17.März 2011 auf virtuelle Meucheltour gehen.  Und es gibt noch einen weiteren Grund sich zu freuen: Wie außerdem bekannt wurde, erscheint Assassin’s Creed 3 bereits noch dieses Jahr. Weitere Informationen zum offiziellen dritten Teil der Reihe sind im Mai zu erwarten.

Assassin’s Creed Brotherhood verkaufte sich laut neusten Meldungen über 6.5 Millionen mal für die Konsolen.

Assassin’s Creed Brotherhood jetzt günstig vorbestellen!

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password