Diablo3:Keine neue Demo auf der Gamescom

Fans des Games Diablo werden über diese Meldung sicherlich nicht erfreut sein. Auf der Gamescom 2010 wird es keine neue Demo von Diablo3 zum Anspielen geben. Nach den Neuigkeiten über den möglicherweise späten Release des Spiels im Jahr 2012, ist das die zweite bittere Meldung für alle Diablo Fans. Dies bestätigte nun auch Community-Manager Bashiok:


„Der in diesem Jahr auf der gamescom gezeigte Build ist der von der BlizzCon ’09“

Dies bedeutet schlichtweg, dass diejenigen, die bereits im vergangenen Jahr das Demo anspielen konnten,  in diesem Jahr vom Inhalt her nichts neues vorfinden werden. Die gleiche Demo, die 2009 spielbar war (diese Version enthält den Mönch als Charakterklasse), wird auch in diesem Jahr wieder  spielbar sein.


Diablo3Mönch Copyright Blizzard


Allerdings soll es am 18.August auf der Gamescom eine Pressekonferenz geben, auf der Lead Designer Jay Wilson der anwesenden Presse in Köln ein neues Feature von Diablo 3 vorstellen wird.

Gamersplatform.de wird sich die Zeit nehmen , um für euch an dieser Pressekonferenz teilzunehmen und darüber berichten.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password