Final Fantasy VII Remake für Xbox One?

Quelle: Square Enix

Wie bereits bekannt, wurde während der E3 2019 das Release Datum vom Final Fantasy VII Remake offiziell von Square Enix für den 03.März 2020 bekannt gegeben. Dies löste bei den Gamern eine große Hypewelle aus. Eine Frage stand jedoch bei der Community im Raum. Playstation Exklusiv oder auch auf anderen Plattformen? 

Nun gab es am 10.Juli 2019 von Microsoft einen Post auf den Social-Media Kanälen in welchem ein zeitgleicher Release mit der Playstation-Version angekündigt wurde. (Ausversehen?) Nachdem sich diese News schnell über die Social-Media Kanäle verbreitet hatte, gab es bei einigen Fans die Hoffnung, dass das Final Fantasy VII Remake doch nicht Playstation Exclusive sein wird.

Diese Hoffnung wurde aber nur einen Tag nach der Veröffentlichung offiziell von Square-Enix dementiert und umgehend klar gestellt, dass es keine Pläne für die Umsetzung auf anderen Plattformen geben soll.

„Wie bereits angekündigt, wird Final Fantasy 7 Remake am 3. März 2020 für die Playstation 4 erscheinen. Wir haben keine Pläne für andere Plattformen.

Es bleibt trotzdem spannend ob die Exklusivität auch nach Release bestehen bleibt.

 

 

Quelle: Giga.de

Bildquelle: Square Enix

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password