Apex Legends startet mit Season 1 und stellt Battle Pass vor!

Apex Legends

Quelle: EA

Die Matches in der Arena werden ab sofort noch actionreicher mit der ersten Saison von Apex Legends auf Playstation 4, Xbox One und PC via Origin – inklusive einer neuen Legende, einzigartiger Belohnungen und des ersten Battle Passes.

Wildes Grenzland beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action. Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: „Bis ihr mich kommen seht, bin ich schon wieder weg und ihr seid erledigt.“

Der Battle Pass für Wildes Grenzland ist ab sofort für 950 Apex-Münzen erhältlich. Jeder Levelaufstieg schaltet eine neue Stufe des Battle Passes und die dazugehörigen Belohnungen frei. In dieser Saison können Spieler mehr als 100 Objekte erhalten, darunter Legenden-Skins, Apex Münzen, ein legendärer Havoc-Skin und mehr. Darüber hinaus schaltet der Erwerb des Battle-Pass-Bundles für 2.800 Apex-Münzen sofort den Battle Pass und die ersten 25 der in Saison 1 verfügbaren 100 Stufen frei.

Spieler von Apex Legends dürfen sich auf noch mehr Überraschungen freuen, die in den Schatten verborgen sind und darauf warten, entdeckt zu werden.

Quelle: PM EA

Videoquelle: YouTube | Apex Legends

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password