11-11: MEMORIES RETOLD ab heute erhältich

11 11 memories retold

Quelle: Bandai Namco

11-11: MEMORIES RETOLD erzählt die bewegenden Geschichten über das Leben auf beiden Seiten der Front vor 100 Jahren. Die Spieler können sowohl die Sicht des jungen kanadischen Fotografen Harry erleben, der sich auf der Suche nach Abenteuern der Front anschließt, als auch das Schicksal des deutschen Technikers Kurt erfahren, der auf der Suche nach seinem Sohn ist. 

Die Welt wird durch einzigartigen, malerischen Stil zum Leben erweckt, der in Kombination mit den Synchronsprechern Elijah Wood und Sebastian Koch als Harry und Kurt sowie der Musik von Komponist Olivier Derivière, die Spieler durch Momente des Friedens, aber auch der Verzweiflung geleitet.

Spieler können mit dem Kauf des Charity-DLC die Wohltätigkeitsorganisation WarChild unterstützen. Der DLC erzählt mit Hilfe von Briefen, Bildern und Fotografien die Geschichte der zwei Kinder Jack und Eva – inspiriert von echten Geschichten, die von der Organisation unterstützt wurden.

Die Review zum Spiel ist bereits bei uns online! Schaut sie euch doch Mal an und lasst einen Kommentar da.

11-11: MEMORIES RETOLD, erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: PM BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Videoquelle: YouTube | BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password