Grand Theft Auto 5: Erster Trailer offiziell angekündigt

Kaum ein anderes Spiel lies so viele Erwartungen und Infos vor der eigentlichen Ankündigung mit sich bringen. Doch das Warten hat nun ein Ende: Nächste Woche erscheint der erste Trailer zu GTA 5!

Dies verrät das Startbild der offiziellen Webseite von Rockstar Games. Unausweichlich schmückt diese nämlich eine Grafik mit der Schrift „Grand Theft Auto 5 – Trailer 11.02.11“. Darüber hinaus findet man in einem großen englischsprachigen Magazin ein Entwicklerportrait zu Dan Houser, wo er über bisherige Karrierehighlights und kommende Titel spricht. Der letzte Punkt entspricht dabei Grand Theft Auto 5.

Sobald wir mehr Infos über den Titel haben, berichten wir euch selbstverständlich darüber. Wir erwarten vorerst den Trailer zu „Grand Theft Auto 5“ am kommenden Mittwoch.

Lost Password