Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Releasetermin verschoben und neuer Trailer veröffentlicht

Sherlock Holmes Devil's Daughter

Für die Adventure und Sherlock Holmes Fans unter euch gibt es jetzt eine positive, als auch eine negative Nachricht. Fangen wir mit der negativen an: Das neue Spiel von Bigben Interactive und Entwickler Frogware namens „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ wurde leider verschoben, aber zum Glück nicht auf lange Sicht nach hinten. Dennoch wird es nicht mehr der ursprüngliche Release am 27. Mai 2016 sein, sondern nun der 10. Juni 2016, aber immer noch für PC, Xbox One und PS4.

Doch wenigstens eine kleine gute Nachricht gibt es, denn es gibt einen neuen Gameplay Trailer den ihr euch anschauen könnt und euch somit ein klein wenig über die Verschiebung hinweg trösten soll.

Wer noch nicht weiß, worum es in dem Titel geht, für den haben wir hier nochmal die offizielle Beschreibung:

“Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gamepla. “Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit stellt Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und finden sich inmitten eines fantastischen Abenteuers geprägt von intensiven Action-Sequenzen und einem nie dagewesenen eindringlichen Spielerlebnis wieder. Affären reihen sich aneinander, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur letzten unglaublichen Enthüllung zu führen?”

Quelle: Bigben Interactive | Bildquelle: Bigben Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password