SoulCalibur VI – 4 DLC Kämpfer angekündigt

soulcaliburvi1

Quelle: Bandai Namco

Vier Kämpfer, inklusive eines brandneuen Charakters, erweitern die Kämpferliste von SOULCALIBUR VI. Grøh, Xianghua, Kilik und Nightmare werden in dem waffenbasierten Beat ’em up spielbar sein. Der brandneue SOULCALIBUR VI-Charakter trägt den Namen Grøh. Die Hingabe für sein Studium und Training haben ihm einen Platz bei den Aval’s Twelve eingebracht. Dennoch hat er seine Position innerhalb der Organisation verloren, als er es nicht geschafft hat den Azure Knight im Kampf niederzustrecken. Die im Konflikt stehenden Aval zögern seine Strafe vorerst hinaus. Nun muss Grøh seine Stärke erneut unter Beweis stellen, wenn er sein Recht, Arondight zu führen, verteidigen möchte.

Xianghua hat den Schwertkampf von ihrer Mutter Xiangfei erlernt und das Schwert, welches sie führt, ist ein unbezahlbares Erbstück. Als Kind war sie von der Schönheit verzaubert, mit der ihre Mutter das Fechten übte. Seitdem kopierte sie diesen Stil und ergänzte ihn um eigene Techniken. Xianghuas Stil verlässt sich weniger auf direkte Konfrontation und mehr auf Finten, welche die Verteidigung des Gegners öffnen, sodass sie im entscheidenden Moment zuschlagen kann. Die schöne und tödliche Grazie ihrer Bewegungen erinnert an einen Tanz und kann sogar ihre Gegner in ihren Bann ziehen.

Seitdem Ling-Sheng Su von der Bösen Saat befallen wurde, trägt Kilik das Kali-Yuga nah an seiner Seite. Als der letzte Erbe der Techniken Ling-Sheng Sus, hat er sein Leben dem Training gewidmet und erlernt esoterische Techniken bei dem legendären Krieger Edge Master.

Diejenigen die Nightmare gegenüberstehen, dürfen nie vergessen, dass er die Macht seines Schwertes zumindest bruchstückhaft entfesseln kann. In so einem Fall müssen Spieler auf einen Angriff gefasst sein, welcher ihr Schicksal mit nur einem Hieb besiegeln kann. Die Seelen, die von diesem Schwert niedergestreckt und verschlungen werden, gleichen Büchern einer schier endlosen Bibliothek von Kampfstilen.

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via STEAM.

 

Quelle: PM Bandai Namco

Videoquelle: YouTube | BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password