Grand Theft Auto V: Chef-Designer ist überzeugt von dem Video-Editor

Quelle: Rockstar Games

Bald ist es soweit und auch PC-Spieler können in die Welt von Grand Theft Auto V eintauchen. Nach mehreren Verschiebungen steht der Release (14. April) nun zum greifen nahe. Es ist nur logisch, dass nun noch einmal ordentlich die Werbetrommel gerührt wird.

So äußert sich der Chef-Designer John Mcpherson sehr positiv über die neuen Features des Video-Editors. Er meint, dies sei eines der besten Teile in GTA 5, da man nun nicht nur seine eigenen Szenen filmen kann, sondern auch in den Director-Mode wechseln kann. In diesem ist es euch möglich allerlei Anpassungen der Spielwelt und der NPCs vorzunehmen, so dass ihr euren eigenen Film drehen könnt. Die Einstellungen gehen von der Tageszeit bis zu der Einstellung der Sätze, welche die NPCs sagen.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Rockstar

Lost Password