Saints Row – The Third: Full Package angekündigt

Wenn die Wartezeit auf ‚Grand Theft Auto V‘ ins Unerträgliche ausartet und ihr euch schon einmal auf einem richtig verrückten Spielplatz austoben wollt, könnte ‚Saints Row: The Third‘ das Richtige für euch sein. Wer den inzwischen gut ein Jahr alten Titel bislang noch nicht gespielt hat, das aber gerne nachholen möchte, könnte schon bald die passende Gelegenheit dazu bekommen.

Saints Row: The Third – The Full Package enthält das preisgekrönte Saints Row: The Third sowie die drei herunterladbaren Mission-Packs Genkibowl VII, Gangster im Weltraum sowie Immer Ärger mit den Klonen. Zusätzlich sind mehr als 30 weitere DLC-Gegenstände mit auf dem Datenträger – Fans freuen sich u.a. auf die Inhalte aus dem Shark Attack Pack, dem Witches & Wieners Pack, dem Special Operations Pack oder dem Genki Girl Vehicle Pack.

“Die Fans haben es sich gewünscht, und mit dem Full Package bekommen sie es. Volition hat wundervollen und abgedrehten DLC entwickelt – mit all diesen Inhalten ist The Full Package jetzt die ultimative Edition von Saints Row: The Third. Jeder, der dieses einzigartige Spiel bisher noch nicht gespielt hat, sollte jetzt damit anfangen.” so Kevin Kraff, Vice President, Global Brand Management bei THQ.

Einen Preis für diese Komplettausgabe hat man bislang noch nicht genannt.

Quelle: THQ | Bild-Quelle: THQ

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password