Grand Theft Auto V: PC-Patch behebt Installationsprobleme

Quelle: Rockstar Games

Der erste PC-Patch für das letzte Woche auf dem PC erschienene Grand Theft Auto V wurde heute veröffentlicht und soll gleich die ersten Probleme beheben. Das für manche Spieler wohl das schlimmste Problem ist, dass es zu Installationsproblemen kommen kann, wenn euer Windows-Accountname neben Buchstaben und Zahlen auch noch bestimmte Zeichen beinhaltet.

Auch das Problem mit den Gesichtern der Charaktere wurde behoben, während der Launcher von GTA 5 nun weniger CPU beansprucht. Außerdem sollte kein Einbruch der Framerate mehr entstehen, wenn ihr beim Fallen die linke Maustaste drückt. Da die Liste der behobenen Probleme doch relativ umfangreich ist solltet ihr einen Blick in die Patch Notes werfen.

Quelle: Rockstar | Bildquelle: Rockstar

 

Lost Password