Warhammer 40.000 Space Marine: THQ kündigt eine Demo Version an

THQ hat vor eine Demo-Version des 3rd-Person-Shooters Warhammer 40.000: Space Marine für Xbox 360, PS3 und PC zu veröffentlichen.

Die Demo wird zwei verschiedene Abschnitte des Spiels vorstellen. Im ersten Teil entbrennt ein Kampf mit Orks vor den Toren einer Munitionsfabrik. Mit sechs verschiedenen Waffen im Anschlag, darunter der ikonische Bolter und das Kettenschwert, stürzen sich die Spieler in eine Schlacht bestehend aus Fern- und Nahkampf und versuchen die angreifenden Feinde zurück zu schlagen. Im zweiten Teil wird das Jump Pack vorgestellt, indem der Held, Captain Titus, mit dem besagten Jump Pack in die Luft katapultiert wird um seine Gegner, wie eine Art fliegende Kampfmaschine, noch spektakulärer zu vernichten.

Für die, die nicht wissen was Warhammer 40.000: Space Marine ist:

Als die Fabrikwelt Graia von einer wilden Horde Orks angegriffen wird, ist es die Aufgabe der Space Marines, super Soldaten wie die Spartaner aus Halo, den Planeten zu befreien. Auf dem Planeten angekommen merken die Marines aber, dass die Orks nicht das einzige Problem sind…

Die Demo erscheint voraussichtlich am 23. August für Xbox 360 und PC und am 24. August für die PS3, allerdings ist die PS3-Version in Deutschland nur für PlayStation-Plus Mitglieder erhältlich.

Hier der Space Marine Trailer der E3:

[jwplayer mediaid=“23952″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password