Metal Gear Solid 5 – Ground Zeroes: PC-Version erhält Release-Termin

Konaim Kojima Productions MGS

Konami hat nun den Release-Termin für die PC-Version zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes bekannt gegeben. Demnach erscheint der Vorspann zu Phantom Pain am 18. Dezember 2014 auf Steam. Die PC-Version wurde aber auch in einigen Bereichen verbessert. So bietet das Spiel sogar eine 4K- Unterstützung, alle die also einen passenden PC, sowie Monitor besitzen, erleben eine besonders hohe Auflösung. Doch nun können auch mehr Figuren auf der Karte gleichzeitig dargestellt werden als vorher. Auch ist eine höhere Anzahl gleichzeitiger Lichtqullen möglich und die Qualität der Schatten wurde von Konami ebenfalls überarbeitet. Das Spiel ist bereits seit einigen Monaten für die Konsolen erhältlich, musste sich aber mit dem Ruf einer großen, kostenpflichtigen Demo abfinden.

Ground Zeroes ist der Prolog zu Phantom Pain, welches jedoch erst 2015 erscheinen wird.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwanzig + 19 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password