GWENT bekommt Einzelspieler-Kampagne “Thronebreaker” und Weltmeisterschaft angekündigt

gwent masters

Quelle: CD PROJEKT RED

Direkt zum Beginn der Gamescom gibt CD PROJEKT RED gleich zwei News zu GWENT: The Witcher Card Game bekannt. Zum einem wird die Einzelspieler-Kampagne „Thornebreaker“ noch dieses Jahr erscheinen. Darüber hinaus wurde erstmalig die GWENT-Weltmeisterschaft „GWENT Masters“ angekündigt.

In Thornebreaker wird die Geschichte von Meve, einer Kriegsveteranen-Königin von zwei nördlichen Königreichen erzählt. Eine Invasion steht bevor und Meve muss erneut in den Krieg ziehen um dies zu verhindern. Neue und noch nie zuvor gezeigte Abschnitte, aus der Welt von The Witcher, gibt es für die Spieler zu erforschen.

GWENT Masters wird von CD PROJEKT RED organisiert und lädt Spiele dazu ein, sich einem brandneuen Saison-Spielmodus in einer Reihe von offiziellen Turnieren zu messen und sich damit einen Platz im großen Finale zu sichern – wo der erste GWENT World Champion überhaupt gekrönt wird!

 

Quelle: PM CD PROJEKT RED

Videoquelle: YouTube | Gwent

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password