Gamescom 2010: Schlange stehen

Im gestrigen Artikel erwähnten wir ja bereits, dass es am Besuchertag zu massiven
Warteschlangen Bildung vor den einzelnen Ausstellerständen gekommen ist.
Nichts desto trotz, lohnte es sich dort an zustehen. Denn bei den Ausstellern konnte
man nicht nur Exklusive Weltpremieren an testen, sondern in stündlichen Shows
verteilten die Aussteller Werbematerial wie zum Beispiel: T-Shirt, Schlüsselbänder,
Poster, Taschen und vieles mehr.

Wenn man den hübschen Damen am Stand besonders schöne Augen machte und lieb
lächelte, bekam man unter Umständen etwas schneller seine Geschenke.
Aber auch , wenn man einen besonders Mitleid erregenden Eindruck machte,konnte es
durchaus sein, dass man bevorzugt behandelt wurde.

Im folgenden Video möchten wie Euch mal zeigen , was bei den Ausstellern, Show mäßig so ab lief.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsK6DgOSeao[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password