GP-Podcast #35 – Gamescom 2016: Erlebnisse, Eindrücke & Fazit

Quelle: gamescom

Die Gamescom hat erneut hunderttausende Menschen aus aller Welt nach Kölle gelockt. Die alljährliche Schau kommender Spiele gilt als Top-Adresse für Privatbesucher, aber auch für Aussteller und Journalisten rund ums Thema Gaming. Große Namen waren auch 2016 wieder mit tollen Games und interessanter Hardware vertreten. Wir haben uns natürlich auch auf der Messe getummelt und viele neue Eindrücke gewinnen können. Unsere Redakteure Sascha, Chris und Kai haben sich nach der Terminjagd zum mittlerweile 35. Podcast zusammengefunden und ihre Erlebnisse ausgetauscht. Solltet ihr also nicht die Möglichkeit gehabt haben der Messe beizuwohnen, oder all eure Wunschspiele anzuspielen, können wir vielleicht schon erste Anreize geben. Wie unsere Eindrücke zu Spielen wie Zelda: Breath of the Wild, Titanfall 2, FIFA und PES 2017, Gwent, The Surge oder den Virtual Reality Spielen ausfallen, verraten wir euch in unserem umfangreichen Gespräch, das auch, wie in alter Tradition, von leichten technischen Problemen heimgesucht wurde.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen und/oder Zuhören. Denn auch diesen Podcast gibt es wieder im Video, als auch im reinen Audio Format zum Download.

 

[ddownload id=“123999″]

 

 

Auf unserer Seite findet ihr außerdem noch weitere Beiträge und Vorschauberichte zu einigen Gamescom Spielen. 

The Guy who loves Videogames

Lost Password