The Elder Scrolls Online – Erweiterung „Shadow of the Hist“ mit neuem Trailer bedacht

Elder Scrolls Online - Story

Das MMORPG The Elder Scrolls Online wird immer noch von sehr vielen Spielern begeistert gespielt und sowohl Bethesda Softworks als auch ZeniMax Online wollen diese natürlich weiterhin bei Laune halten. So erscheint auch am morgigen Donnerstag die nächste Erweiterung namens „Shadow of the Hist“ endlich für PlayStation 4 und Xbox One. Innerhalb der Erweiterung wird es zwei neue Dungeons geben, einmal „Die Wiege der Schatten“ und „Die Ruinen von Mazzatun“.

Zu letzterem ist nun ein neuer Trailer erscheinen, welcher euch einen kleinen Ausblick auf diesen Ort gibt. Dort werdet ihr nämlich auf eine Stadt stoßen, die mit Rätseln überhäuft ist und dem Stamm der Xit-Xaht gehört.

Die Kosten der Expansion belaufen sich auf 1.500 Kronen und sind für Spieler mit ESO-Plus-Mitgliedschaft kostenlos.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password