Call of Duty – Advanced Warfare: Exo Zombies – Infection-DLC Trailer

Call of Duty Advanced Warfare

Quelle: Activision

Der Call of Duty: Advanced Warfare DLC Ascendance ist auf Xbox Live ab dem 31. März für 14,49 Euro erhältlich. Besitzer des Season Pass erhalten den DLC ohne Zusatzkosten. PC und PlayStation 4 werden den DLC wohl erst einen Monat später erhalten.

Der DLC erhält nun eine erweiterte Karte, die ihr erkunden müsst. Neu Waffen und Fallen sind natürlich auch beinhaltet. Außerdem gibt es nun auch neue Gegner für euch, so etwa den Säurespucker. Zudem kommt noch der Zivilisten-Bergungsmodus, in welchem ihr Zivilisten helfen müsst, die wachsende Horde zu überleben und zu entkommen.

Nun wurde ein Trailer dazu veröffentlicht:

Was sagt ihr zu dem DLC? Wird er sich lohnen?

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Activision | Videoquelle: YouTube – Call of Duty

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up