Dead Rising 4 – Neues Gameplay Video zeigt massig Zombies

Dead Rising 4

Nach der Ankündigung zur E3 2016 auf der Pressekonferenz von Microsoft werden sich viele Spieler wohl auf Dead Rising 4 freuen, welches schon Ende des Jahres und den Handel kommt. Natürlich freut man sich daher noch umso mehr, wenn wir neues Gameplay Material sehen können. So erreichte uns von der San Diego Comic Con, die nun zu Ende ging, ein neues Gameplay Video zu dem Titel von Capcom.

In diesem Video wird eine der Challenges gestartet, in dessen der Spieler innerhalb von fünf Minuten 1000 Zombies zerhackstückeln soll. Massen an Zombies werden wir also auch im vierten Ableger zu Gesicht bekommen.

Da das Video lediglich abgefilmt ist hält sich die Qualität natürlich in Grenzen.

Dead Rising 4 wird am 6. Dezember für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Gut möglich ist es, dass Capcom nächstes Jahr auch ein PlayStation 4 Ableger nachlegen wird, da der Titel erstmal zeitexklusiv ist.

Quelle: The BGB | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password