Gran Turismo Sport – Diverse Gameplay Videos veröffentlicht

Gran Turismo Sport

Zwar dauert es noch ein paar Monate bis das neue Gran Turismo Sport von Polyphony Digital erscheint, aber dennoch kein Grund euch schon einiges an Gameplay Material vor zu enthalten für das Racing Game auf der PlayStation 4. Vor allem interessant dabei dürfte ein Vergleichsvideo sein zwischen GT 6 und GT Sport, welches auch die Nordschleife des Nürburgrings zeigt.

Natürlich war es zu erwarten, dass Polyphony Digital die Grafik deutlich verbessert wird und dies ist Ihnen wohl auch geglückt. Gerade in Sachen Beleuchtung, Details am Streckenrand und mehr Details sieht man auf dem ersten Blick. Vergesst jedoch nicht, dass der Titel immer noch in Entwicklung ist und sich noch verändern kann. So gibt es in den Videos zum Beispiel noch kein Schadensmodell, welches in der fertigen Fassung aber drin sein wird

Erscheinen wird Gran Turismo Sport am 16. November 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 − fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password