Borderlands – The Pre-Sequel: Neues Walkthrough Video rückt Claptrap in den Mittelpunkt

Zu Gearbox und 2k’s kommenden Borderlands:  The Pre-Sequel wurde ein neues Video von der PAX Prime veröffentlicht. In diesem Walkthrough Video, welches von Entwicklern kommentiert wird, sieht man eine Mission, in der Claptrap und Nisha, die schon ein eigenes Video bekam, ein Scavenger Schiff übernehmen.

Dabei erleben wir das Spielgeschehen vor allem aus der Sicht von „Claptrap the Fragtrap“ und auf seine Skillbäume und Mechaniken wird näher eingegangen. Claptrap ist damit zum ersten Mal in der Borderlands Geschichte spielbar. In den vorherigen Teilen tauchte er vor allem als Questgeber und Pausenclown auf, der für viele humoristische Einlagen sorgte.

Der neueste Teil der Borderlands Franchise wird am 16. Oktober, also knapp 2 Wochen, bei uns für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wie üblich wird es zu dem einen Season Pass geben, der 4 DLC beinhalten wird, mit neuen Charakteren, Missionen und Waffen.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password