Anno 2070: Erstes Video zum kommenden Teil der Serie erschienen

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Publisher Ubisoft ein neues Anno ankündigte. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten in Form eines Videos. …Bisher gab es nur diverse Bilder zu Anno 2070 sehen, doch das änderte sich heute Morgen. Vor wenigen Stunden fand das erste Video zum Spiel seinen Weg ins Internet, indem man die Welt von Anno 2070 bestaunen darf.

Zwar sieht man noch keine genauen Gameplay-Details, aber das Video ist dennoch schön anzuschauen. Es zeigt schon jetzt, wie liebevoll die  Welt gestaltet ist und dass sich die Macher wieder sehr viel Mühe geben werden, einen neuen Titel zu entwickeln, der genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, als seine Vorgänger werden soll.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ODwitjbAoQc[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password