WoWCraft Episode 1 – Cartoon Video zeigt auf lustige Art die Charaktererstellung in WoW

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das gleich folgende Video gestoßen und zwar auf YouTube. Dort hat der Youtuber “ CarbotAnimations “ ein sehr sehr lustiges Cartoon Video erstellt, welches die Charaktererstellung eines Ork im bekannten World of Warcraft, zeigen soll. Dieses Video gefiehl mir so gut, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss und hoffe, dass CarbotAnimations in Zukunft mehr davon bringen wird.

Wenn ihr in Zukunft mehr WoWCraft Cartoons sehen möchtet, könnt ihr CarbotAnimations auch finanziell unterstützen mit einer kleinen Spende. Schon mit einem Dollar seid Ihr dabei und werdet unter Umständen sogar als Unterstützer namentlich erwähnt.

Quelle: Youtube/Carbotanimations

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password