Games with Gold Juni 2016 Leak: Red Dead Redemption für Xbox 360 und Xbox One?

Games with Gold

Quelle: Microsoft

Vor jedem neuen Monat gibt es Gerüchte welche Spiele man wohl im Games with Gold Programm als Gold Mitglied kostenlos abstauben kann. Oftmals aber stimmten die Gerüchte nicht mit den tatsächlichen Spielen überein. Nun aber wurde angeblich ein Foto vom kommenden Line-up geschossen. 

Auf einer asiatischen Xbox One wurden möglicherweise die Juni Spiele offen gelegt. Auf einem Bild, das in diversen Foren geistert, sind folgende Spiele gelistet.

Xbox One:

Ryse: Son of Rome

Lichdom: Battlemage

Xbox 360:

Red Dead Redemption

Bioshock Infinite

Die Xbox 360 Spiele, in diesem Fall Bioshock und Red Dead Redemption, wären zudem auch auf Xbox One spielbar, da alle kommenden Games with Gold Titel der Xbox 360 abwärtskompatibel sein werden. Jedoch gibt es Zweifel an der Echtheit des Leaks, da Bioshock Infinite schon mal im Games with Gold Programm vertreten war. Jedoch würde eine erneute Aufnahme aufgrund der Xbox One Nutzerbasis nicht komplett unwahrscheinlich sein. Jedoch ist in den nächsten Tagen ohnehin mit einer offiziellen Bekanntgabe der Titel zu rechnen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vier × 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password