Oktober 2019 – Alle „PS Plus“ und „Games with Gold“ Spiele im Überblick

Quelle: Microsoft

Neuer Monat, neue Spiele. Microsoft und Sony spendieren allen Mitglieder ihrer jeweiligen Abo-Modelle neue Games. Welche das sind und ab wann diese verfügbar sind, das verraten wir euch in diesem Beitrag.

Beginnend mit den PS Plus Games wartet gleich mal ein richtig großes Highlight auf euch. The Last Of Us: Remastered lässt euch in die spannende Geschichte von Joel und Ellie eintauchen. Das ursprüngliche Spiel erschien noch für PS3, wurde jedoch 2014 nochmal mit verbesserter Grafik für die Playstation 4 optimiert. Wer dieses Abenteuer noch nicht durchlebt hat, sollte dies nun unbedingt nachholen.

Neben dem Werk von Naughty Dog könnt ihr zudem MLB: The Show 19 herunterladen. Dort kommen Baseball-Fans voll auf ihre Kosten. Ihr könnt im Karrieremodus euren eigenen Spieler an die Spitze führen, oder ihr messt euch online mit Spielern aus aller Welt.

Die Xbox-Community bekommt ebenfalls wieder einige Spiele im Rahmen der Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Tempo the Badass Elefant für Xbox One macht den Beginn und steht den ganzen Monat lang zum Download bereit. Ebenfalls tierisch geht es ebenfalls in Disney Bolt für die Xbox 360 zu, welches ihr vom 1. 10 bis 15.10.2019 herunterladen könnt. Ab Mitte des Monats stößt dann Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge für die Xbox 360 hinzu. Der Zeitraum liegt hier zwischen dem 16.10 und 31.10.2019. Und da auch bald wieder Halloween vor der Tür steht, „verschenkt“ man obendrein noch Friday the 13th: The Game. Das Xbox One Spiel könnt ihr vom 16.10 bis zum 15. November erwerben. Alle Xbox 360 Spiele aus dem Games with Gold Programm laufen auch auf der Xbox One.

 

Quelle: pcgames.de

Bildquelle: Microsoft/ Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password