Black Desert Online hat sich bisher 400.000 Mal verkauft

Black Desert Online

Quelle: Daum Games

Das MMO Black Desert Online von Daum Games hat sich innerhalb von nur einem Monat nach Release in Europa und Nordamerika ganze 400.000 Mal verkauft. Laut Daum Games liegt der Erfolg im Westen wohl am Premium-Geschäftsmodell, da man hier nach einmaligem Kauf Zugriff auf sämtliche Spielinhalte hat, wohingegen es in Korea ein Free-to-play-Modell ist. Die Spielerzahlen laufen sich im Schnitt wohl auf rund 100.000 gleichzeitig.

„Black Desert Online ist auf dem besten Weg, eines der erfolgreichsten koreanischen Spiele auf dem westlichen Markt zu werden und erhält außergewöhnlich gutes Feedback aus der Community“, so die Entwickler (via Eurogamer).

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Daum Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 − acht =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password