Hitman: Episoden könnten sich verspäten

Quelle: Square Enix

Der Plan von IO Interactive will jeden Monat eine neue Episode von Hitman veröffentlichen, allerdings können sie das nicht garantieren heißt es jetzt. Auf Twitter heißt es „Wir streben eine monatliche Veröffentlichung der Episoden an, aber behalten uns Änderungen vor.“ Dies soll allerdings nicht heißen, dass die Episoden sich verspäten werden, sondern nur, dass es möglich wäre und „Änderungen vorbehalten“ eine allgemeine Phrase wäre.

Dies sollte nur bedeuten, dass Spieler keine unfertigen Episoden geliefert bekommen, sondern der Release im Falle von neu auftretenden Bugs oder ähnlichem einfach herausgezögert wird. Dies sollte allerdings auch keinen überraschen, da die meisten Entwickler sich kleinere (manchmal auch größere) Verschiebungen vorbehalten.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Square Enix

 

Lost Password