Hitman – Online Zwang nur in der Beta nötig

Bevor nächsten Monat das neue Hitman von Square Enix veröffentlicht wird, startet ab Freitag dem 12. Februar die Closed Beta auf der PlayStation 4. Jedoch gibt es in den Informationen dazu ein klein wenig Unmut bei der Community.

So steht im offiziielen FAQ von Entwickler IO Interactive zu der Beta, dass eine permanente Online-Verbindung nötig ist. Dies ist natürlich für viele Spieler immer noch ein No-Go, da diese befürchten, dass auch die Release Version des Titels mit selbigem aufwarten könnte.

Daher haben sich die Verantwortlichen von Square Enix direkt zu Wort gemeldet und dies entkräftet. Es stimme, dass die Beta eine Internet-Verbindung braucht, aber auch lediglich diese. Die Release Version von „Hitman“ wie nach wie vor, wie es vor einiger Zeit gesagt wurde, auch offline spielbar sein. Natürlich müsst ihr online gehen, wenn ihr die monatlichen Herausforderungen haben wollt oder den neuen Content.

Der Release des neuen Hitman, welches zum ersten Mal in episodenform erscheinen wird, ist für den 12. März 2016 geplant.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

siebzehn + 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password