Paper Mario Color Splash: Neuer Wii U Ableger angekündigt

Paper Mario

Quelle: Nintendo

Nachdem Mario in Papier Gestalt zuletzt auf dem 3DS öfter mal unterwegs war, vermisste man diesen jedoch auf der stationären Konsole, schließlich war Super Paper Mario für die Wii der letzte Ausflug des Klempners als Scheren Verschnitt.

Nun kündigte Nintendo auf dem neuen Digital Event ein neues Abenteuer an, welches sich Paper Mario Color Splash nennt. Der Fokus soll, wie es der Name verrät, auf den Farben liegen, denn die werden der neuen Spielwelt nämlich entnommen, und Mario muss diese mit seinem neuen Farbhammer wieder herstellen. Mario kann mit seinem Hammer auf verschiedene Objekte schlagen um diesen wieder Farbe oder gar Leben zu verleihen.

Das Spiel erscheint für die Wii U und dazu noch in diesem Jahr. Allerdings blieb ein konkreter Termin aus, mehr Infos zu dem Spiel dürfte es aber spätestens beim nächsten Digital Event geben.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up