Super Smash Bros. Wii U: Release des Spiels wurde vorgezogen

Freudige Nachrichten für alle Jünger des Nintendo Brawlers Super Smash Bros. Ursprünglich sollte das Spiel für die Wii U erst Anfang Dezember bei uns in Deutschland rauskommen, nun twitterte Nintendo jedoch am Freitag schon, dass der Release um ein paar Tage vorgezogen wurde.

Somit können schon alle, die gepannt darauf warten, ab dem 28. November endlich loslegen und auch auf der stationären Konsole von Nintendo mit ihrer Lieblingsfigur im weiteren Nintendo Universum drauf los prügeln

Die 3DS Version von Super Smash Bros. ist seit dem 2. Oktober 2014 erhältlich.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password