Resident Evil HD: Release Datum des HD Remakes bekannt

Quelle: Capcom

Seit einiger Zeit wissen wir, dass Capcom ein HD Remake des ersten Resident Evil in der Mache hat, dass auf der Gamecube Fassung basiert. In Japan ist das Spiel auch schon erschienen, doch wann komm es zu uns?

Diese Frage hat Capcom nun beantwortet und gab bekannt, dass wir ab dem 20. Januar 2015 das Remake hier in Europa auf der PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und dem PC erleben dürfen. Dabei soll das Spiel auch schon für €19.99 zu haben sein.

Das Spiel wird dabei auf 1080p, für die aktuellen Konsolen und auf 720p auf der letzten Generation, laufen und mit komplett überarbeiteten Soundeffekten aufwarten. Auch sind alle Schwierigkeitsgrade enthalten und man kann zwischen 4:3 und 16:9 Bildschirmauflösung wechseln, wer auf nostalgische Gefühle steht.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password