The Witcher 3: Wilde Jagd – Releasetermin des Rollenspiels wird verschoben

Foto: Bandai Namco/ CD Projekt RED

 

Nachdem The Witcher 3: Wilde Jagd bereits schon einmal von Entwickler CD Projekt RED auf den 24. Februar 2015 verschoben wurde, muss das polnische Entwicklerstudio erneut den Release des heißerwarteten Rollenspiels verschieben. So erscheint das neue Abenteuer rund um Held Geralt von Riva nun am 19. Mai 2015.

So sollen zahlreiche Details im Spiel selbst noch nicht zufriedenstellend ausgearbeitet sein. Außerdem sei der Titel eines der wichtigsten Spiele für das Studio und so muss man „absolut sicher sein, alles getan zu haben, um Bugs auf ein Level zu limitieren, damit ihr das Spiel komplett genießen könnt“. 

 

„Wir haben die Entscheidung getroffen, als wir in der Lage waren, zu beurteilen, wie viel Zeit wir benötigen, haben es gut geplant und es funktioniert. Also, keine weiteren Verzögerungen“, so Iwinski.

Quelle: gameswelt.de/pcgameshardware.de
Bildquelle: Bandai Namco/ CD Projekt RED

Lost Password