Thomas Was Alone kommt noch dieses Jahr für PS4

Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass die Curve Studios , die zurzeit an der IOS- und Android- Version arbeiten den Indie- Hit Thomas Was Alone auch für Wii U und Xbox One umsetzten wollen.
Nun wurde bekannt, dass der Puzzle-Platformer noch dieses Jahr für Sonys neuste Heimkonsole die Playstation 4 erscheinen wird.

Demnach sei dem offiziellen PlayStation Blog zu entnehmen, dass der Titel auch auf der PS4 und PS3 erscheinen werde. Mike Bithell, ursprünglicher Erfinder des Indie-Platformers will dabei den Curve Studios zur Seite stehen und sich an der Entwicklung beteiligen:

Zusätzlich soll der Titel die Cross- Buy– Funktion mit sich bringen, wodurch dann der kauf auf einer der Platformen von Sony ausreicht um sie kostenfrei auch für die andren zu erhalten.

Quelle gameswelt.de

Lost Password