Overkill’s The Walking Dead – Verschiebung auf 2017 angekündigt

Overkill's The Walking Dead logo

Nachdem das erste „The Walking Dead“ Videospiel, was in einem Shooter Genre sich ansiedelte nicht sonderlich berauschend war, warten die Fans natürlich mit Nachdruck auf einen weiteren Titel und viele erhoffen sich einiges von Overkill’s The Walking Dead, wie der Titel von Overkill Software heißt. Nur scheinbar müsst ihr euch ein wenig länder gedulden als gedacht.

Denn scheinbar ist man im asiatischen Raum richtig heiß auf den Titel und der Publisher Smilegate, der für den südkoreanischen Raum zuständig ist, hat einen Deal verzeichnet mit einem Wert von 40 Millionen US-Dollar, welcher besagt, dass der Titel auch dort erscheint. Da man den Titel weltweit simultan veröffentlichen möchte, wird es nch bis zum zweiten Halbjahr 2017 dauern, bist das Spiel erscheint.

Natürlich soll die zuätzliche Zeit und Budget dem Spiel zu Gute kommen und die Qualität deutlich verbessern. Inwiefern der Titel sich wirklich mit der großen Marke, die es inne hat vergleichen lässt, lässt sich noch nicht sagen.

Quelle: Overkill Software | Bildquelle: Overkill Software

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up