Adventskalender Gewinnspiel – Sony liefert Gewinne am 23. Dezember

Morgen sollte es doch eigentlich Geschenke geben? Ach, Sony möchte euch allerdings schon heute eine Freude bereiten! Denn heute haben sie uns die Uncharted: The Nathan Drake Collection (HIER unser Test) und Tearaway Unfolded (HIER unser Test) zur Verfügung gestellt. Wollt ihr einen der beiden PS4 Titel haben? Naja, eigentlich ist die Nathan Drake Collection ja gleich drei in einem.

Uncharted: The Nathan Drake Collection:

Uncharted The Nathan Drake Collection (1)

Quelle: Sony

Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4. Wir präsentieren Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

Dabei genießt du die beispiellose Erzählkunst des Teams bei Naughty Dog, wenn Drake sein Leben und Freundschaften riskiert, um unvorstellbare Schätze vor seinen skrupellosen Gegnern zu entdecken.

Quelle: Sony

Tearaway Unfolded:

Tearaway Unfolded

Quelle: Sony

In Tearaway Unfolded hilfst du dem Boten atoi, ein äußerst wichtiges Paket auszuliefern.

Greif mit deinem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in deinen Fernseher, um Windböen auszulösen, die versteckte Bereiche entfalten, Gegner verwirren und einen Papierflieger zum Schweben bringen. Verwende deine neuen Fähigkeiten, um Objekte zu fangen, die aus dem Fernseher geworfen werden, und wirf sie in schwer zu erreichende Bereiche oder auf Gegner zurück. Führe atoi durch unheimliche Orte, indem du die Leuchtleiste auf den Bildschirm richtest.

Quelle: Sony

Wenn ihr eines der Spiele haben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso und welches der Spiele haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwangsweise der beste Grund -es interessiert uns einfach. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück wünschen euch Sony und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Sony

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password