Adventskalender Gewinnspiel – Sony liefert Gewinne am 23. Dezember

Morgen sollte es doch eigentlich Geschenke geben? Ach, Sony möchte euch allerdings schon heute eine Freude bereiten! Denn heute haben sie uns die Uncharted: The Nathan Drake Collection (HIER unser Test) und Tearaway Unfolded (HIER unser Test) zur Verfügung gestellt. Wollt ihr einen der beiden PS4 Titel haben? Naja, eigentlich ist die Nathan Drake Collection ja gleich drei in einem.

Uncharted: The Nathan Drake Collection:

Quelle: Sony

Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4. Wir präsentieren Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

Dabei genießt du die beispiellose Erzählkunst des Teams bei Naughty Dog, wenn Drake sein Leben und Freundschaften riskiert, um unvorstellbare Schätze vor seinen skrupellosen Gegnern zu entdecken.

Quelle: Sony

Tearaway Unfolded:

Quelle: Sony

In Tearaway Unfolded hilfst du dem Boten atoi, ein äußerst wichtiges Paket auszuliefern.

Greif mit deinem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in deinen Fernseher, um Windböen auszulösen, die versteckte Bereiche entfalten, Gegner verwirren und einen Papierflieger zum Schweben bringen. Verwende deine neuen Fähigkeiten, um Objekte zu fangen, die aus dem Fernseher geworfen werden, und wirf sie in schwer zu erreichende Bereiche oder auf Gegner zurück. Führe atoi durch unheimliche Orte, indem du die Leuchtleiste auf den Bildschirm richtest.

Quelle: Sony

Wenn ihr eines der Spiele haben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso und welches der Spiele haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwangsweise der beste Grund -es interessiert uns einfach. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück wünschen euch Sony und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Sony

38 Comments

  1. Wenn ich es gewinnen würde dann würde Ich es meinem freund schenken .. dann wäre er endlos glücklich und ich wäre es dann auch

  2. Uncharted: The Nathan Drake Collection, weil meine Kumpels mir nur gutes berichtet haben

  3. Tearaway wäre schon toll, und Uncharted logischerweise drei mal so gut!

  4. würde mich sehr über Uncharted oder Tearaway freuen

  5. Uncharted, weil ich es noch nie gespielt habe. 🙂

  6. Ich würde mich für die Uncharted: The Nathan Drake Collection entscheiden. Das liest sich ziemlich vielversprechend und ich habe schon Lust bekommen, dieses Spiel bzw. diese Spiele zu spielen.

  7. Tearawaywäre schon etwas für mich

  8. Würde mich über Tearaway Unfolded freuen 🙂

  9. Hätte ich äußerst gerne 😀

  10. Tearaway Unfolded wünsche ich mir.

  11. Uncharted wäre super weil die Teile 1&2 sind schon ewig her bei mir und das nochmal in aktualisierter Grafik zu zocken wäre nen Erlebnis.

  12. Uncharted, weil 3 in einem wär schon gehaltsamer als nur ein einziges Spiel 😀

  13. Tearaway Unfolded wäre meine Wahl das hört sich lustig an ich kenne es nicht und ähnliches habe ich zur Zeit auch nicht also perfekt

  14. Würde mich riesig über Tearaway Unfolded freuen, da mir Tearaway auf der PS Vita schon verdammt viel Spaß gemacht hat und ich gerne noch einmal in diese Welt eintauchen möchte. 🙂

  15. Wow! Beide Games sind Pflichttitel! Ich würde dieser Pflicht gerne bald nachgehen können! 😀

  16. Gerne wieder dabei 🙂

  17. Gerne versuche ich mein Glück für meinen Bruder

  18. Als größerer Sony-Fanboy als Spiritogre würde ich mich mehr sehr freun.

  19. Als großer Sony-Fanboy würde ich mich sehr freuen.

  20. Tearaway Unfolded würde ich mir wünschen, weil es einfach unglaublich süß aussieht und die Spielidee frisch daherkommt :3 Eine Welt aus Papier!

  21. Tearaway, wollte ich schon immer mal spielen

  22. Uncharted wäre der Hammer! <3

  23. Uncharted 1 war der Grund für meine PS3 und habe es seitdem eigentlich jedes Jahr aufs neue einmal durchgespielt. Mit Uncharted 2 fand die Serie zwar ihren Höhepunkt (bislang!) aber auch Uncharted 3 habe ich nicht weniger gerne gespielt. Ich würde daher nur all zu gerne die Möglichkeit haben, die Titel auch auf meiner PS4 wieder einmal durchspielen zu können 😉

  24. Uncharted geil…

  25. Ich hätte gerne die Uncharted Collection 🙂 Auf der PS4 nochmal die Abenteuer zu erleben wäre schon toll.

  26. Die Nathan Drake Collection wäre nice. Hab bisher noch keines der Spiele privat zocken können.

  27. Ist egal hab keines von beiden.Und beide scheinen interessant zu sein.

  28. Sehr gern dabei 🙂

  29. Ich hätte gerne die Uncharted Collection. Die ersten beiden Spiele gehörten damals zu den Highlights meiner Konsolenzeit auf der PS3. Dann musste ich die Konsole verkaufen, um meine Studienbeiträge finanzieren zu können und daher kam ich nie in den Genuß, den dritten Teil zu spielen. Nun habe ich seit Mitte des Jahres eine PS4 und brenne förmlich darauf, endlich wieder diese Spiele spielen zu können.

    • Ich frage mich gerade, wie ihr überhaupt den Gewinner kontaktieren wollt…einfach hier antworten? Denn ich kann auf die schnelle keine Möglichkeit sehen, jemandem eine Mail schicken. Daher hänge ich meine einfach mal dran: oggdatei@aol.com *schulterzuck*

      • Hallo Honk Honk.
        Wie du beim Kommentieren ja bestimmt gesehen hast, ist eine E-Mail Adresse anzugeben.
        Diese Email verwenden wir im Gewinnfall, um den Gewinner zu kontaktieren. Hat die Person allerdings eine Fake Mail Adresse angegeben, so wird das leider nichts mit dem Gewinn. in diesem Fall , wird nach einer Wartezeit von 48 Stunden erneut ausgelost.

        • Hallöchen,

          danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich halt gewundert, da ich hier via Disqus kommentiert habe und – einfach mal aus Neugierde – versuchte, wie man denn anderen Usern hier eine Nachricht zukommen lassen könnte. Aber ich fand halt keine Email oder Nachrichtenfunktion bei den einzelnen User-Konten, aber wenn Ihr aufgrund der Mod-Funktion dieses Kommentarbaums Zugriff auf die einzelnen Daten habt, ist ja alles in Butter. 🙂
          So, dann wünsche ich Euch allen nochmal schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr!

          • Danke. Dir auch einen guten Rutsch, hoffe auf Schnee und Glatt, sonst wird das nüschd mit Rutschen 🙂

          • Der Jahreswechsel soll ja um den Gefrierpunkt stattfinden. Also möglich ist noch alles. 😉

  30. Uncharted, weil es einfach eine der besten Reihen auf der PS3 war und es zur Vorbereitung auf Teil 4 sicher schön wird es noch einmal zu spielen.

  31. Nehm ich mit. Fehlt einfach noch in meiner Sammlung 🙂

  32. Ich hätte gerne die Uncharted Collection. Muss eh noch Teil 1 und 2 nachholen. 🙂 Teil 3 kenne ich zwar aber es ist ein super Spiel , daher würde ich es gerne nochmal spielen.

  33. Ich hätte gerne die Uncharted Collection mir haben die spiele schon auf PS3 spaß gemacht aber ich würde sie gern in neuer Pracht noch mal auf der PS4 erleben . Zwar sieht Terraway auch nett aus aber die uncharted games sind einfach der Hammer.

Comments are now closed for this post.

Lost Password