Adventskalender Gewinnspiel – Der 19. hält eine Gaming-Maus bereit

Cooler Master Xornet II

Quelle: Cooler Master

Wie ihr an dem Bild schon sehen könnt, hält der 19. Dezember eine Gaming-Maus für euch bereit. Dabei handelt es sich um die Cooler Master Xornet II, welche durch Ergonomie sowie gute Technik überzeugt. Ihr wollt die haben? Klar wollt ihr die haben! Aber hier erst noch ein paar Infos zur Maus:

Model Number SGM-2002-KLON1
Grip Type Claw
Material Plastic / Rubber
Color Black
LED Color RGB
Sensor Avago 3320 Optical Sensor
CPI / DPI 3 Levels and up to 3500 DPI setting
Tracking Speed  80 IPS/20g
Lift Off Distance < 3mm
Polling Rate 1000 Hz / 1 ms
Angle Snapping NO
Mouse acceleration 20 g 
Programming Profiles Not Available  
On-board Memory 8KB 
Programmable buttons
Connector Cable USB 2.0
Cable Length 1.8 Meters
Dimensions (L x W x H) 105.4 x 76.6 x 37.2 mm (4.15 x 3.01 x 1.46 inch)
Weight 132 g / 0.291 lbs 
Weight (without USB Cable) 80 g / 0.177 lbs 

 

Na, genug Infos? Alles was ihr tun müsst um diesen tollen Preis abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ende (oder wollt ihr im Nachhinein disqualifiziert werden?). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso ihr diese Maus wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwingend der beste Grund, wir wollen ihn einfach gern hören. 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel erfolg wünschen euch Gamersplatform.de und Cooler Master.

 

Bildquelle: Cooler Master

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password