Sevencore: 50 Beta Keys für das neue MMORPG !

Sevencore, das neue MMO von gPotato startet demnächst in die Closed Beta. Wir verlosen vorab schon einmal 50 Beta Einladungen für das Spiel, sobald wir einen genauen Termin für den Start von Sevencore haben, lassen wir es euch selbstverständlich wissen. In einer Welt, die von 3 Rassen bevölkert wird habt ihr die Möglichkeit mit Schusswaffen oder Zaubersprüchen zu kämpfen und diese zu erforschen. Riesige Reittiere stehen euch dabei zur Verfügung.

UPDATE 10.Juli:
Die Closed Beta wird heute Mittag oder Nachmittag gestartet. Alle die bisher einen Beta Key von uns erhalten haben, können sich nun unter folgenden Link zur Beta anmelden: Sevencore Beta Anmeldung
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn unsere Gewinner uns ihrer ersten Eindrücke aus der Beta in die Kommentare schreiben würden.

Sevencore, das kostenlose, neue Fusion-Fantasy-MMORPG startet recht bald in die Closed Beta. Das Spiel wird vom neuen koreanischen Studio Noria entwickelt und von Gala Networks Europe exklusiv in Europa veröffentlicht.

Wir bieten euch mit freundlicher Unterstützung von gPotato die Chance auf 1 von 50 Beta Keys für Sevencore. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Ich will Sevencore“ an folgende Adresse:

gewinnspiel[at]gamersplatform.de

Da wir nur ein knappes Kontingent an Keys besitzen, dürft ihr natürlich auch gerne etwas kreativ sein, was eure Mails betrifft.

Wenn ihr einen der begehrten Codes ergattert habt, dann könnt ihr ihn unter folgendem Link einlösen:

Sevencore Beta Anmeldung

Wir wünschen euch viel Spaß !

 

 

34 Comments

  1. ich bräuchte einen neuen produkt schlüssel da ich es von jemanden abegekauft habe und jetzt keinen habe

  2. ich bräuchte auch noch einen key, das wäre ganz lieb

  3. wann bekomme ich meinen key, warte schon seit stunden

    • Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass wir bereits eine Mail mit dem gleichen Nachnamen aber anderem Vornamen bekommen haben. Wir geben pro “ Familie “ leider nur einen Key ab. Der liebe “ OTTO“ hat nämlich den gleichen Nachnamen in der Mail wie du und deshalb ging der Key an dich nicht raus aus oben genannten Grund. Und das beste kommt zum Schluss: Otto und Du , ihr habt die gleiche IP. 🙂 Nen alten Trapper in die Flinte pieseln wollen, wa? 😉

      • Achso, naja schade, ich wollte eben zusammen mit meinem Bruder zocken

  4. Hallo leute,

    mein key wurde schon benutzt, könntet ihr mir einen neuen schicken?

    •  Hallo Otto,

      habe dir einen neuen Key zugeschickt, sorry für die Umstände.

      Viel Spaß in der Beta mit Sevencore!

      PS: einige Keys sind noch da, also füttert unser Postfach 😉

      • danke, der geht jetzt ich freu mich schon richtig auf das Spiel.

  5.  Coole sache das ihr so viele keys verschenkt 🙂 Ich hoffe ich bin nicht schon zu spät ^^ 

    •  Du darfst wieder ausatmen 😉 , noch haben wir ein paar Keys . Deinen wirst du im laufe des Abends erhalten.

      •  echt klasse 🙂 danke euch freue mich schon drauf es zu zocken ^^ wenn ich das spiel heute abend spiele werde ich mein erstes bier auf euch trinken 😉

        LG

        •  Wir wollten dich mit dem Key nicht zum „saufen“ verführen 🙂 Es reicht uns aber auch schon, wenn du unsere Seite in deine Favoriten ablegen würdest und (oder) unsere FB Fan Page einen „like“ gibst

        •  Habe den Key bekommen danke euch 🙂

  6. wurde meine Mail schon empfangen?

    simon.maeule@web.de

    •  Deine Mail ist angekommen. Im laufe des Abends wirst du deinen Key bekommen 😉

      • wooooh danke ich freu mich schon so drauf

        • jo der Key is da ich kanns kaum erwarten, bis der download fertig ist danke danke danke

  7. hab ich auch noch hoffnung ? hab grad versendet

    •  Ja, deine Mail ist eingegangen. Sobald unser Redakteur, der einer hauptberuflichen Tätigkeit nachgeht, etwas Luft hat, wird er dir deinen Key schicken.

  8. gibts noch Hoffnung?Hab vor 2 std eine Mail geschickt.

    •  Ja du darfst hoffen 🙂 Deine Mail ist bei uns eingetroffen.Der zuständige Redakteur geht allerdings einer Hauptberuflichen Arbeit nach und deswegen musst du leider bis heute Abend warten müssen bis du dein Key bekommst. Aber ich werde Ihm eine Mitteilung senden mit Dringlichkeitsstufe: “ Ich will jetzt meinen Key haben“ 🙂

      •  Ach wie nett. Dankeschön 🙂

        •  Dein Key wurde versendet

  9. Solange der Vorrat reicht, bekommt jeder der eine Mail sendet auch einen Key. Wir möchten euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Versand der Keys unter Umständen ein paar Stunden dauern kann. Der zuständige Redakteur ist bis zum späten Nachmittag hin , verhindert. Also keine Sorge, die Keys kommen 🙂

  10. Ich habe Inzwischen schon eine Mail geschrieben aber noch kein Code bekommen :/

    Mfg st_y_b@hotmail.de

    •  Der Key an dich wurde versendet 🙂

  11. Ich möchte Sevencore habe es schon vielen Freunden weiterempfohlen
    Könnten sie mir ein code geben?

    Mfg

    •  Wenn du uns eine Mail sendest , gerne. Falls du es bereits getan hast, dann viel Spaß in der Beta 😉

  12. Ich will Sevencore

  13. Ich würde auch gerne einen key haben, da ich dieses spiel gerne testen möchte und es am liebsten weiterspielen 🙂 lfg

    •  mfg Jack*

  14. Ich bin so froh, dass Sie dieses Spiel haben gemacht . Ich bin dein größter Fan

    😀

    Bas

    • Hallöle. Deine Mail ist bei uns eingetroffen und wurde an den zuständigen Redakteur weiter geleitet. In den nächsten Stunden wirst du deinen Key erhalten 🙂

  15. ich will sevencore spielen ich finde diese game zu cool können Sie mir bitte eine key geben

    liebe grüs 

    bas van tulden

    basmusic@hotmail:disqus .nl

Comments are now closed for this post.

Lost Password