Call of Duty: Black Ops 3 – Grafikvergleich zeigt die extremen Unterschiede zwischen Current -und Last Gen

Black Ops 3

Quelle: Activision/ Treyarch

Die erfolgreiche Shooter-Serie Call of Duty geht ab heute mit Black Ops 3 in die nächste Runde. Neben den jährlichen Erscheinungen gibt es im neuen Ableger auch einen weiteren Streitpunkt. 

Ein Grafikvergleich macht momentan im Netz die Runde, der aufzeigt wie extrem die Unterschiede zwischen der letzten Konsolengeneration und der aktuellen Generation im Bezug auf Black Ops 3 ausfällt. In dem Vergleich wurde die Xbox One und die Xbox 360 Fassung gegenüber gestellt. Je mehr Szenen allerdings verglichen werden, desto deutlicher werden die grafischen Mängel der 360-Version, in der auffällig matschige Texturen, gar sogar ganz andere Hintergründe das Bild bestimmen. Aber seht selbst:

Zudem müssen Spieler der Xbox 360, sowie der PS3 Fassung auf die Kampagne verzichten und bekommen somit nur die Multiplayer Aspekte geboten. Das Spiel erscheint heute für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Activision/ Treyarch

Videoquelle: Youtube | Candyland

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password